*Update: 01.06.2022   in        "Neues"  und   "Hjam-pas Kids

Hjam-pa wird Europasieger

29.05.2022

Auf der Ausstellung in Dortmund gewinnt Hjam-pa seine Klasse und wird Europasieger und BOB. Ich bin sehr stolz auf meinen Jungen !!

Nun ist er um einen Titel reicher.

06.02.2021
Ich hatte Besuch... ♥️ 

Mehr unter:
https://www.a-lei-shari.de/Welpen/I-Wurf


 

Demnächst mehr 😉

19.03.2021
Und wieder hatte ich Besuch ! ♥️

Die entzückende Dari war bei mir, um mir ihre Liebe und Zuneigung zu schenken, wir waren echt verliebt! 

Mehr unter:    https://www.boshays-tibet-terrier.de/welpen/k-wurfplanung/

07.04.2021. ❣️
Die Babies bei Angelika Franke, im Zwinger A-lei-Shari sind gesund geboren! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom stolzen Herrn Papa 🥰

Am Mittwoch, 07.04.2021, wurde zwischen 6.12 Uhr und 7.40 Uhr  5 Welpen geboren. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Alle Babies sind putzmunter. 

Mehr unter:   http://www.a-lei-shari.de/Welpen/H-Wurf

 internal://90de8b83-9bf8-405e-ac9a-9214301c33c0

29.04.2021  🤗
Wir haben einen Sohn von Hjam-pa getroffen!

Der süße Teddybär Geppetto, ein Sohn von Hjam-pa und Fu-li Mani aus dem Zwinger Ma-nes-pa, 

Links der Opi Carlo, er ist der Vater der Mutterhündin, dann Geppetto, der Sohn von Jam-pa und rechts Papa Hjam-pa. 

Es war ein lustiges Treffen, was sehr gerne wiederholt werden kann !😅

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.