So bin ich ☺️

Hjam-pa ist ein sportlicher, lebhafter und fröhlicher Rüde. Er ist verträglich mit allen Artgenossen, nie streitsüchtig oder dominant. Durch sein freundliches, verspieltes Wesen animiert er selbst ältere Hunde, mit ihm zu toben.

Hjam-pa ist sehr kinderfreundlich. Unsere beiden Enkel lieben ihn heiß und innig. Außerdem liebt er die täglichen Ausflüge ins Grüne mit seinen Hundefreunden.

Gerne zeigt er sich auch auf Ausstellungen, um danach mit großer Freunde ein Schlammbad zu nehmen !

Ach, wenn ich auch etwas erwähnen dürfte, die Damenwelt sagt mir enormen Charme nach... 😉

Meine Eltern

Vater
Waterley Foreign Affair
Englischer Champion



Meine Ahnen

Mutter
Boshay's Bunti Dawa
Deutscher Champion

Galerie

Einige Bilder von Hjam-pa vom Welpen bis zum "Typ"

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.